Leistungen


Neben den Produkten aus dem Shop biete ich auch verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Modellbau an. Benötigst du Hilfe bei deinen Projekten oder brauchst du Teile, die es nicht zu kaufen gibt, Aufkleber, Scale-Zubehör, Beleuchtungselektronik oder andere Bauteile?

Dann bist du hier genau richtig.

 

Weiterhin besteht die Möglichkeit neue Teile oder auch Kundenaufträge im 3D CAD, zu planen, und diese mit Hilfe von 3D-Druck in die Realität umzusetzen. Die Herstellung individueller Aufkleber (Plot-Sticker mit Transferfolie) ist auch kein Problem!

 

Für Unerfahrene kümmere ich mich gerne auch um die Reparatur und Wartung von RC- Modellfahrzeugen, bauen für dich deinen Bausatz zusammen, verbessern dein RC-Modell mit technischen Umbauten oder gebe dir Tipps.

 

 

 

Angebotene Leistungen auf einem Blick:

 

- Verkauf von Zubehörteilen für "Scale-Crawler" Fahrzeuge (Scale-Equipment, Aufkleber, Lichtmodule)

 

- NEU Herstellung von Plot-Stickern

  -> Wunschplot Aufkleber (Schriftzüge, Logos, Texte)

 

- Planung und Konstruktion (3D CAD) von Teilen im Bereich Modellbau

  > Sonderanfertigungen

 

- Produktion mit Hilfe von 3D-Druck

 

- Formenbau (Silikonformen)

  > Abformen bestehender Teile

 

- Wartung und Instandsetzung von RC-Modellen im Bereich Fahrzeuge

 

- Tuning/Tipps für RC-Crawler Neulinge

 

 

 

 

Gerne helfen ich dir weiter! Kontaktiere mich ganz einfach mithilfe des Kontaktformulars.